Retourenservice

Ein von Ihnen gekaufter Artikel aus unserem Shop ist defekt oder beschädigt geliefert worden? Unser Serviceteam bearbeitet Retouren innerhalb 48 Std. Um die Reklamationen schnell bearbeiten zu können, bitten wir Sie das nachfolgende Formular auszufüllen. Selbstverständlich erhalten Sie (je nach vorliegendem Fall) von uns einen Paketaufkleber kostenlos zugeschickt.

Bei beschädigten Artikeln benötigen wir von Ihnen Bilder, welche den Schaden zeigen, um einen reibungslosen Ablauf der Reklamation zu gewährleisten und ggfs unseren Versandpartner für den Schaden in Regreß nehmen zu können. Bitte senden Sie uns Ihre Bilder (2-3 Ansichten) per Email an: reklamation@clever-geheizt.de

Wir melden uns binnen 24 Std. nach Schadensmeldung bei Ihnen zurück!

Retourenservice

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.